Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Evviva Farinelli! Evviva Venezia! Evviva Carnevale! (video)

”Per questo dolce amplesso”
Johann Adolph Hasse
Arie des Arbace aus der Oper ”Artaserse”
Arno Argos Raunig, Sopranist

  Evviva Farinelli! Evviva Venezia! Evviva Carnevale! Auf Einladung und Initiative meiner italienischen Freunde haben wir ein Video als Liebeserklärung an die Lagunenstadt und Carlo Broschi für meine neue CD «Farinelli vs Händel» in Venedig, der Traumdestination vieler Romantiker, gedreht. Farinelli, der barocke Superstar, der viele Jahre im Karneval von Venedig umjubelt war und diese Arie aus Hasse´s Oper Artaserse ebenda sang.

Die Serenissima — farbenprächtig, geheimnisvoll, lebendig und auch mystisch — wie die Wunderstimme des Kastraten Carlo Broschi genannt — Farinelli!

«Farinelli a Venezia» das Video zur CD «Farinelli vs Händel» und zur CD «Farinelli Arien»

Johann Adolph Hasse ”Per questo dolce amplesso”
Arie des Arbace aus der Oper ”Artaserse”

Arno Argos Raunig – Sopranist
Paul Weigold — klavier (piano)

Produced by Viktoriia Kudricheva
Farinelli Company
Venezia, Italy, 2019

 

Comments are closed.

Mobile version: Enabled