Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Harri Stojka — Classic Connection

Magische Weihnacht in Wien mit Adi Hirschal und Arno Argos Raunig

Harri Stojka das Synonym für Virtuosität auf der Gitarre. Einer der bedeutendsten Jazzinterpreten weltweit, ein Individualist, Exzentriker und ein Vulkan auf der Gitarre. Er ist eine musikalische Leidenschaft für Toleranz und Frieden. Ein Wegbereiter für Neues. Eine Brücke zu zeitgenössischer klassischer Musik, eine Brücke zu Norbert Zehm dem Tiroler Enfant terrible, Visionär für andere musikalische Welten, dem Komponisten der selbst eine Türe ist — in eine neue Welt.

Ein musikalisches Fest mit Zwischentönen — deren Protagonist mit der männlichen Sopranstimme, Arno Argos Raunig, die Extravaganz eines unvergleichlichen Abends, verleihen wird.

KARTEN >>

Harri Stojka
Norbert Zehm
Arno Argos Raunig

Harri Stojka’s band
Kate Shortt

Comments are closed.

Mobile version: Enabled