Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Weihnachtskonzert in den Katakomben

Weihnachtskonzert in den Katakomben mit Arno Argos in der Johanneskapelle. Arno Argos Raunig – Sopranist, Franz-Markus Siegert – Violine/Viola, Matthias Krampe – Cembalo, Johann Raunig – zazlpaint.

Farinelli-Company lädt ein:

Die höchste Männerstimme in den tiefsten Katakomben!

Arno Argos Raunig – Sopranist
Franz-Markus Siegert – Violine/Viola
Matthias Krampe – Cembalo
Johann Raunig – zazlpaint

Ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Wie in frühchristlicher Zeit, feiern wir versteckt in mystischer Umgebung, zwischen Römerfundamenten im Herzen Wiens, das heilige Fest.

Die männliche Sopranstimme des Arno Argos vermittelt eine Jahrhunderte alte Tradition der Kirche, alle Stimmfächer mit Männern zu besetzen um durch die holde Weiblichkeit nicht von der Liturgie und der Andacht abgelenkt zu werden. Vivaldi, Händel, Stradella, Durante ua. sind die Komponisten des Abends.

Alles Infos: www.ArnoArgos.com

Comments are closed.

Mobile version: Enabled