Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Im MuTh der Wiener Sängerknaben

Im MuTh der Wiener Sängerknaben

“Shadow Lear” von Norbert Zehm mit Arno Argos Raunig



Kostprobe #12 im Atelier
Tryout von neuen Musiktheater-Stücken
Event: Sun 24. February 2019
20:00 – 21:30
ATELIER Special

Endlich wieder „Kost-Probe“! Zwei noch nie gespielte Werke werden als musikalisch-szenische Lesung im Atelier aufgeführt. Das Ensemble trifft sich am Aufführungstag um 12:00 Uhr, um die Stücke einzustudieren. Um 20:00 Uhr wird dann das Ergebnis präsentiert.

Shadow Lear eine Oper von Norbert Zehm, Text: Peter Wolf
Die Oper beleuchtet die Geschichte von Shakespeares King Lear aus der Sicht Cordelias, zeigt sie im Exil im Frankreich und wie sie von dort aus die Rettung Englands und ihres Vaters (King Lear) plant.

 

MuTh

Comments are closed.

Mobile version: Enabled