Gipsy Jazz Workshop Hallstatt

Konzert in Innsbruck: Norbert Zehm & Arno Argos Raunig
19.06.2018
Interview mit Arno Argos Raunig – Radio Stephansdom
Interview mit Arno Argos Raunig – Radio Stephansdom, 2018
30.08.2018

Gipsy Jazz Workshop Hallstatt

Gipsy Jazz Workshop Hallstatt
Gitarre-Workshop mit Harri Stojka und Arno Argos Raunig wird Sie in “das Geheimnis der Gesangsstimme“ einführen.
20.08. – 24.08.2018
Hallstatt

Evviva la voce!!!

Liebe Freunde/innen!

Vom 20.8.2018 bis 24.8.2018 gibt es einen Gitarren und Gesangsworkshop mit Harri Stojka, Claudius Jelinek, Ferry Janoskaund Doris und Sissi Stojka in Hallstatt. Um den Teilnehmern auch etwas von der Operngesangstechnik, von Atmung und richtigem Training der Stimme zu vermitteln, werde ich mich auch an diesem Workshop beteiligen. Alle Teilnehmer sind herzlichst eingeladen mit mir Gesangsübungen, Diskussionen über Stimmtechnik, über Atemtechnik, über die Entwicklung des Gesanges von den Anfängen bis heute, zu machen. Ich freue mich auf ein ungezwungenes, lockeres und befreiendes Arbeiten.

Arno Argos Raunig
Alles Infos:
www.voiceofdiversity.at
&
www.ArnoArgos.com

Комментарии закрыты.