Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Die Freunde der Wiener Sängerknaben (photos)

Zum großen Erfolg wurde der Abend des Fördervereins der Freunde der Wiener Sängerknaben im MuTh Konzertsaal der Wiener Sängerknaben.
Arno Raunig mit Marika Lichter, Herbert Lippert, Gustavo Queresma, Adrian Eröd, Daniela Fally, Janoska Ensemble, Eduard Kutrowatz, Sandra Pires, Daniel Serafin, Monica Theiss-Eröd… gestalteten einen abwechslungsreichen, vom Publikum begeistert aufgenommenen Abend!

Arno Raunig & Gustavo Queresma

Arno Raunig & Gustavo Queresma

 

Arno Raunig Herbert Lippert

Arno Raunig & Herbert Lippert

 

Arno Raunig & Marika Lichter

Arno Raunig & Marika Lichter

ARNO RAUNIG sang
Voi, che sapete – Arie des Cherubin (Le Nozze die Figaro – WA Mozart) und
Va Pensiero – (Nabucco – Giuseppe Verdi)

WSK & friends 2016

WSK & friends 2016

 

WSK & friends 2016

WSK & friends 2016

Charmant moderiert von Silvia Schneider und Peter Horak, am Klavier begleitet von Eduard Kutrowatz und mit Unterstützung der Sängerknaben, die einige Highlights aus ihrem Repertoire sangen, konnten die Gäste dann auch noch als Dank für ihre Standing Ovations bei der Aftershow Party auf der Bühne mit den KünstlerInnen feiern.
Präsident des Fördervereins Martin Suppan und die Organisatorin Marika Lichter waren glücklich über den großen Erfolg des Abends.

 

Info: www.meinbezirk.at & www.arno-raunig.at

Comments are closed.

Mobile version: Enabled