Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Aus Zwei Welten

Konzert: 15 April 2016 um 19.30 Uhr

Arno Raunig – sopranist

Theodore Coresi – bass

Matthias Krampe – cembalo

Werke von Händel, Mozart, Vivaldi

Jesuitenkirche
Doktor-Ignaz-Seipel-Platz 1
1010 Wien

15 April 2016 um 19.30 Uhr
Eintritt: 20
Kartenresevierungen:
01/9423673

Mit Arno Raunig, Theodore Coresi & Matthias Krampe

Ein Konzert zweier Extreme: Arno Raunig, der Sopranist, singt mit Theodore Coresi, dem Bass, ein Konzert der großen Gegensätze.
Beide interpretieren Händel, Mozart oder Meyerbeer, doch die Stimmen der beiden Ausnahmekünstler könten unterschiedlicher nicht sein.
Hier zeigen sich zwei Welten des Gesanges, swei Welten der Männerstimmen, begleitet werden sie dabei von Matthias Krampe am Cembalo.
Im wunderbaren Rahmen der Jesuitenkirche wird dies ein Fest der Stimmen!

Mit Arno Raunig, Theodore Coresi & Matthias Krampe

Mit Arno Raunig, Theodore Coresi & Matthias Krampe

Comments are closed.

Mobile version: Enabled