Liebe Besucher meiner homepage! Ab jetzt bitte ich Sie meine neue homepage www.ArnoArgos.com zu besuchen,
da nur noch ArnoArgos.com aktualisiert wird und ab jetzt Gültigkeit hat. Mit herzlichem Dank Arno Argos Raunig!

Books

Book Castratos and Countertenors Farinelli

Arno Raunig
“Von Kastraten und Countertenören”

A scientific book about the voices of
“Castratos and Countertenors”!

All about this extraordinary voices and life through 300 Years.

— — —

Die Geschichte der Kastraten und Kontratenöre ist die Geschichte eines Stimmfachs, welches nach langem Dornröschenschlaf im Zuge der Originalklangbewegung in den letzten 25 Jahren eine neue Blütezeit erlebt hat. Der Autor, selbst Sänger – Praktiker also – weiß, wovon er spricht, wenn er über Möglichkeiten und Grenzen seiner Kunst berichtet, und es gelingt ihm der Spagat, untadelige Wissenschaftlichkeit in Recherche und Aussage mit leichter Lesbarkeit und allgemeiner Verständlichkeit zu vereinen. Ein Muss für jeden mit der Materie befasster Musiker ebenso wie für jeden interessierten Musikliebhaber!

Heinz Prammer (Dirigent, Komponist, Kulturmanager)

book Gedichte Arno Raunig

Gedichte Arno Raunig
“Lasst Lyrik Leben”

 

Schwarz Gedichte Arno Raunig

Announce

Arno Raunig & WSK

Arno Raunig
“Mein Leben Bei Den Wiener Sängerknaben”

Announce: New book from Arno Raunig


Lange Zeit habe ich mit dem Gedanken einer Sängerknaben Beichte getragen. Doch endlich begann ich mit den Aufzeichnungen meiner Erlebnisse als Wiener Sängerknabe. Von meinen ersten Schritten mit neun Jahren zum Solisten dieser außerordentlichen, fünfhundert Jahre währenden, traditionsreichen Institution.

Ein kleiner Bub aus Kärnten der singend in die große Welt der Könige, Staatsmänner und Spitzen der Musik vordringt. Eine Geschichte von Heimweh, Schmerz, Erfolg, Kampf und zuletzt Erfolg!

Mobile version: Enabled